reflections

It´s like wishing for rain as I stand in the desert

Diese Zeile stammt aus einen meiner Lieblingslieder: "A drop in the ocean" von Ron Rope.

Ich finde diese Zeile passt gut dazu, wie ich mich fühle, wenn ich über die Liebe nachdenke. Irgendwie ist jeden Tag diese winzig kleine Hoffnung da, das mein Traumjung mir begegnet, aber ich glaub das ist genauso wahrscheinlich wie Regen in der Wüste.

12.7.13 23:40, kommentieren

Werbung


Hallo erst mal

Ich habe noch nie vorher einen blog gemacht, also entschuldigt, wenn es jetzt am Anfang noch eine Baustelle ist.

Ihr frag euch bestimmt warum mein blog "janin-ohne-e" heißt. Nun mein Name ist Janin und meine mum wollte nicht das Lehrer usw. mich Janine nennen, also ließ sie das "e" bei Janin weg. Das Problem ist, dass jeder Janine schreibt und nicht nachfragen. Oft sage ich auch Janin ohne e und was schreiben sie: Janine.Da es in diesem blog um mich gehen soll und ich eine der wenigen Janins ohne e bin halt der blog-Name.

2 Kommentare 12.7.13 20:09, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung