reflections

Über

Zum blog-Name:

Ihr frag euch bestimmt warum mein blog "janin-ohne-e" heißt. Nun mein Name ist Janin und meine mum wollte nicht das Lehrer usw. mich Janine nennen, also ließ sie das "e" bei Janin weg. Das Problem ist, dass jeder Janine schreibt und nicht nachfragen. Oft sage ich auch Janin ohne e und was schreiben sie: Janine.Da es in diesem blog um mich gehen soll und ich eine der wenigen Janins ohne e bin halt der blog-Name.

 ____________________________________________________________

Worum dreht sich dieser blog?

In diesem blog geht es einfach nur um mich. Ich bin ein 16-jähriges Mädchen, das irgendwie den richtigen Weg für sich versucht zu finden. Ich geh aufs Gymnasium und komme jetzt in die 11. Klasse. Ich hör gern Musik und noch viel lieber lese ich. Außerdem fahre ich gern Inliner und ich wohn auf dem Land (in Sachsen-Anhalt). Das hört sich jetzt beinahe an wie eine "Topf-sucht-Deckel-Anzeige" an ;-D und wo wir gerade beim Thema sind den Richtigen suche ich auch noch. Ich hab das Gefühl Jungs registrieren mich garnicht - als wäre ich gar nicht da, aber was soll ich machen? Soll ich durch die Gegend rennen und laut schreien: "Hey, ich bin Janin. Wer will mit mir zusammen sein?"? Außerdem hat meine mum einen mann kennen gelernt und lebt noch mit meinen dad unter einem dac, was manchmal etwas schwierig ist. So, um zum Thema zurück zu kehren ich werde hier einfach schreiben welche verrückten Dinge ich so jeden Tag erlebe, was mir so durch den Koopf schwirt und was mich beschäftigt. Ich versuchen es jeden Tag zu posten (ich hoffe das wird nicht zu langweilig ;-)) Vieleicht interresieren ja die Gedanken eines kleinen Mädchens irgend jemanden da draußen.

Alter: 20
 

Ich mag diese...

Musiker: Mackelmore
Sendungen: Simpsons



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung