reflections

Hallo erst mal

Ich habe noch nie vorher einen blog gemacht, also entschuldigt, wenn es jetzt am Anfang noch eine Baustelle ist.

Ihr frag euch bestimmt warum mein blog "janin-ohne-e" heißt. Nun mein Name ist Janin und meine mum wollte nicht das Lehrer usw. mich Janine nennen, also ließ sie das "e" bei Janin weg. Das Problem ist, dass jeder Janine schreibt und nicht nachfragen. Oft sage ich auch Janin ohne e und was schreiben sie: Janine.Da es in diesem blog um mich gehen soll und ich eine der wenigen Janins ohne e bin halt der blog-Name.

12.7.13 20:09

Letzte Einträge: wie es gestern war

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anonymous (12.7.13 20:12)
Mal 'ne doofe Frage, deine Mum wollte nicht, dass Lehrer usw. dich Janine nennen. Gibt es denn einen Unterschied in der Aussprache zwischen Janin und Janine?

Ach ja, und herzlich willkommen hier!


(12.7.13 21:21)
Naja sie wollte niht das man da e mit spricht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung